Ferien-Südtirol-Blog - Wellness & Beauty

Kaltern: Weindorf ganz in Weiß

Frisch und fruchtig, grünlich bis hellgelb mit Noten von Äpfeln, Bananen oder Ananas: Kalterns edle Weißweine präsentieren sich zum vierten Mal auf der Bühne am Kalterer Marktplatz.

Der Marktplatz in Kaltern ist Schauplatz der abendlichen Veranstaltung

Der Marktplatz in Kaltern ist Schauplatz der abendlichen Veranstaltung

Darf es ein Glas aromatischer Gewürztraminer sein, ein frisch-fruchtiger Weißburgunder oder doch lieber ein trocken-lebhafter Chardonnay? Dass rund um Kaltern nicht nur herausragende Rotweine gedeihen, sondern auch erlesene Weißweine, dafür liefert die Veranstaltung den Beweis.

Unter dem Motto „Ganz in  Weiß“ laden die Partnerbetriebe von wein.kaltern am 29. Juni am Marktplatz Kaltern zur Verkostung der besten Weißweine. Da heißt es schauen, riechen, schmecken und den Sommerabend in vollen Zügen genießen. Die Besucher haben die Qual der Wahl.

Vergleichbare Veranstaltungen: die Südtiroler Weinstrassen Wochen im Mai Juni jeden Jahres

Tags: , , , , , , , , , , ,

Eine Antwort zu “Kaltern: Weindorf ganz in Weiß”

Eine Antwort hinterlassen